Bestellung Anusara Handbücher

Angela Euler

zertifiziert Anusara Elements™ + YA

Yoga bereichert mein Leben auf wunderbare Art und Weise und ich freue mich jeden Tag über die kleinen und großen Veränderungen, die mir Yoga bringt – sei es bei der Yogapraxis oder im Alltag.

Mein ganzes Leben ist geprägt von Bewegung und Sport; mit Begeisterung war ich als Kind beim Geräteturnen, dann folgten Ballett, Modern- und Jazztanz und zwischendurch habe ich immer wieder neue Sportarten ausprobiert von Basketball bis Judo. Die logische Fortführung war für mich das Studium zur Dipl. Sportlehrerin in Köln und viele, viele Jahre Unterricht in Fitness- und Gesundheitssport.

… aber irgendwie habe ich etwas vermisst. Als ich vor einigen Jahren mit Yoga begann, fühlte ich, was es war: die Verbindung von Bewegung mit Geist und Seele, sich selbst kennen- und annehmen lernen, Grenzen ausloten, akzeptieren und sie manchmal überwinden. So habe ich 2015 die Ausbildung zum zertifizierten Yogalehrer YA im Openlotus abgeschlossen und bilde mich ständig weiter.

All meine Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen und dich auf deinem Yoga Weg ein Stück begleiten. Ich freue mich auf dich!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Yogalehrer im Openlotus

Langjährige eigene Yogapraxis und die Liebe zum Unterrichten – das zeichnet die Yogalehrer von Openlotus Köln aus! Die Yogalehrer, die im...

Schließen