Bestellung Anusara Handbücher

Hallo, ich bin Kashifa!

zertifiziert YA

Wir alle kennen dieses Gefühl: wenn wir viele Bälle gleichzeitig in der Luft haben und von außen zig weitere Anforderungen an uns gestellt werden, weitere Bälle die uns zugeworfen werden. Verzweifelt versuchen wir all das gleichzeitig zu jonglieren. Wenn dann auch noch das Fundament auf dem wir stehen beginnt zu beben, droht alles in sich zusammenzufallen. So ging es mir bevor ich das erste Mal auf Yoga stieß.

Was als sportliche Ablenkung begann wurde zu einer Leidenschaft, einer Lebenseinstellung und Philosophie, die mich inspirierte. Was auf der Matte begann, fand nach und nach seinen Weg in mein Leben. Mit Themen wie Achtsamkeit und Verbundenheit hat Yoga mir geholfen mir selbst und meinem Körper zuzuhören, eine innere und äußere Balance auch mal mitten im Chaos zu fühlen. Um das zu vertiefen habe ich 2018 die Yogalehrer-Ausbildung bei Openlotus absolviert.

„Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst“, das fasst es für mich ganz gut zusammen. Ich reise gerne und freue mich euch in meinem Unterricht auf eurer Reise zu begleiten!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Yogalehrer im Openlotus

Langjährige eigene Yogapraxis und die Liebe zum Unterrichten – das zeichnet die Yogalehrer von Openlotus Köln aus! Die Yogalehrer, die im...

Schließen