Bestellung Anusara Handbücher

Hannah Greve

zertifiziert YA

Die ersten Erfahrungen mit Yoga habe ich gemacht, als ich als Kind meine Mutter manchmal zu ihren Yogastunden begleitet habe. Auch wenn es immer wieder Phasen gab, in denen ich Yoga nicht aktiv praktiziert habe, bin ich doch seitdem immer wieder damit in Berührung gekommen, sei es über Meditation, die Philosophie oder eben über Yogaunterricht in den unterschiedlichsten Stilen. Dass mir Yoga immer gut tut – körperlich wie mental – und ich immer wieder dahin zurückfinde, habe ich schließlich als Zeichen genommen und im Winter 2018 meine Yogalehrerausbildung hier bei Openlotus gemacht.

Da mir das so gut gefallen hat und ich noch tiefer in dieses unerschöpfliche Feld, speziell in das Anusara-Yoga eintauchen wollte, habe ich im Sommer 2019 direkt die Immersions angeschlossen.

Yoga ist für mich viel mehr als akrobatische Asanas zu können, vielleicht mehr ein „in sich ankommen“, Stille finden und Frieden schließen mit sich und der Welt, Freude und die eigene Lebensenergie spüren, Meditation in Bewegung, …

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Become aware in order to let go

Of what must we become aware in order to let go? written by Marc St. Pierre Inspirations from a workshop...

Schließen