Bestellung Anusara Handbücher

Ilka Schmidt

zertifiziert YA – Anusara Elements

Ilka_Yogalehrerin

Eher ‚zufällig‘ fand ich zum Yoga, einen Ausgleich zu meinem damaligen Beruf als Flugbegleiterin suchend.
Mein Körper spürte sehr schnell, dass ich hier ‚richtig‘ war. Auch mein unruhiger Geist konnte zur Ruhe kommen. Yoga wurde immer mehr ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, half mir durch kleine und große Krisen und entwickelte sich zu einer  ‚Berufung‘, in Verbindung mit einer tiefen Erfüllung und dem Gefühl des angekommen Seins.
Ich erinnerte mich wieder an meine Wurzeln, an meine Heilpraktiker Ausbildung, an mein Bedürfnis, dem Geheimnis vollkommener Gesundheit ein Stück weit näher zu kommen.
Meine Yogalehrer Ausbildung im Openlotus absolvierte ich 2013 und unterrichte seitdem hier. Seit Mai 2017 bin ich zertifizierte Anusara Elements Lehrerin.
Durch eine diagnostizierte Arthrose in der Schulter beschloss ich 2018 die Ausbildung zur Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin zu absolvieren.
Meine Ausbildung als Bewusstsein-Trainerin und Systemischer Coach bereichern meine Praxis und ich bin dankbar die Gelegenheit zu haben, meine Erfahrung zu teilen.
Die Liebe zu Menschen, mit ihnen zu arbeiten und dabei auch immer selber weiter lernen zu können, von meinen Schülern, dem Leben und vielen großartigen Yoga Lehrern, ist meine tägliche Motivation.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Yogalehrer im Openlotus

Langjährige eigene Yogapraxis und die Liebe zum Unterrichten – das zeichnet die Yogalehrer von Openlotus Köln aus! Die Yogalehrer, die im...

Schließen