Bestellung Anusara Handbücher

zertifiziert YA

Schon lange wollte ich „mehr Yoga“ in meinem Leben. Mehr von diesem „guten Gefühl“, mehr von diesen Momenten, in denen ich mich kraftvoll, ausbalanciert, verbunden und einfach nur lebendig fühle. Mehr Achtsamkeit mir gegenüber und mehr von den Augenblicken, in denen ich meine Grenzen spüre. Mehr Gelegenheiten, diese Grenzen wirklich zu erforschen, um an der ein oder anderen Stelle zu erkennen, dass die Grenze sich verschieben lässt und Dinge möglich werden, die vorher unmachbar schienen.
So begann ich im Herbst 2016 die Yogalehrerausbildung im Openlotus: Endlich „viel Yoga“ in meinem Leben! Nicht mehr nur ab und zu auf der Matte, sondern regelmäßig. Seitdem durchdringt Yoga mehr und mehr mein ganzes Leben. Es breitet sich in mir aus und ich freue mich, als Yogalehrerin wiederum „mehr Yoga“ in die Welt bringen zu dürfen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Yogalehrer im Openlotus

Langjährige eigene Yogapraxis und die Liebe zum Unterrichten – das zeichnet die Yogalehrer von Openlotus Köln aus! Die Yogalehrer, die im...

Schließen