Bestellung Anusara Handbücher

Massage für den Rücken

Aufgerichtet sein! Massage für den Rücken

Die Pflichten des Alltags erfordern meist ein hohes Maß an Anpassung. Dies erzeugt Stress: Die Bauchmuskeln versteifen sich und zerren an den Muskel des unteren Rückens. Wir bekommen Rückenschmerzen.

Der untere Rücken steht nicht nur eng in Verbindung mit der Gefühlswelt des Bauches, er dient auch als Vermittler zwischen Beinen, Becken und oberen Rücken. Kann er sich aufrichten, kann unser Geist sich ausrichten und der Seele eine kräftige Stimme verleihen.

In dieser Massage widmen wir uns Deinem unteren Rücken auf die Art und Weise, die Dir angemessen ist.

Dauer:  70 Minuten · Preis:  70,– Euro

Kontakt: anju.beruehrt@gmail.de, Whats App oder Mobil: 0178 1302276

Ich freue mich auf Euch!
Anju

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Publikationen

Nicole Konrad hat eigene Beiträge in verschiedenen Zeitschriften, sowie im Buch „Alles geben nur nicht auf" veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit...

Schließen