Bestellung Anusara Handbücher

Meditation im Openlotus

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus findet in absehbarer Zeit kein weiterer Termin statt.
Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben!


Du bist herzlich willkommen, egal ob Du noch nie meditiert hast, oder dies täglich praktizierst.

Meditation ist ein ganz essenzieller Aspekt von Yoga. Die Körperübungen, Asanas sollen dem Körper ermöglichen, entspannt sitzen und meditieren zu können, Meditation und Pranayama (Atemübungen) wirken tief auf geistig/mentaler Ebene. Wir werden nach wenigen Minuten sanfter Bewegung überwiegend sitzen und gemeinsam meditieren. Die tantrische Yogaphilosophie bietet unterschiedliche Mikro-Meditationen an, die dich auf unterschiedliche Weise dabei unterstützen, dich selbst zu spüren, das ständige Gedankenfeuer still werden zu lassen, und einen inneren Ort der Ruhe zu finden.

Brigitte Heinz führt durch die Meditation: „Ich meditiere seit 40 Jahren und probiere immer wieder gerne Neues aus. Mein großes Interesse gilt den philosophischen Hintergründen des Yoga – und ich möchte mein Wissen mit Euch teilen.“

Die Teilnahme ist kostenlos, ein kleiner Obolus ist willkommen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Massagen Köln

Unterschiedlichste Massagen zum Wohlfühlen und Genießen Bei Openlotus werden neben intuitiven Massagen auch ayurvedische Massagen und Behandlungen angeboten. Der Körper wird mit feinen Ölen und...

Schließen