Bestellung Anusara Handbücher

Nadja Baginski

zertifiziert YA

Nadja, Yogalehrerin Openlotus

ankommen – anspannen – entspannen – abschalten – wohlfühlen – spüren – anstrengen – ausruhen – freuen – entdecken – wahrnehmen – zulassen – loslassen … das alles und noch viel mehr ist Yoga für mich.

Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen, habe viele Jahre in Wien gewohnt und lebe nun seit 2010 in Köln. Mit dem Yoga habe ich bereits vor 10 Jahren begonnen und es ist seitdem ein bedeutender Teil meines Lebens geworden. Je länger ich es mache, desto mehr integriere ich es in meinen Alltag. Es ist einfach wunderbar, Yogaerfahrungen zu machen, diese zu teilen und dadurch die Welt bewusster wahrzunehmen.

Meine Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerein habe ich im Juni 2015 bei Openlotus abgeschlossen. Zu Ende ist sie damit aber noch lange nicht. Durch Workshops und Events in der Yogaszene vertiefe ich mein Wissen und meine Yogapraxis immer weiter. Das Spektrum rund um Yoga ist so riesengroß, so dass ich mich noch auf viele weitere Erfahrungen freuen kann. Es gibt keinen besseren Weg, sich selbst kennen zu lernen und auf seinen Körper zu achten. Yoga bedeutet für mich, Begeisterung zu leben, authentisch, natürlich und herzlich zu sein – und bei all dem meinen Humor nie zu verlieren. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit kann ich allen, die Yoga noch nicht kennen gelernt haben, nur anbieten, es einfach mal auszuprobieren.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die nächsten Kurse:

Schließen