Bestellung Anusara Handbücher

Nicole Konrad

Nicole Konrad
Nicole Konrad vor Buddhastatue

Nicole Konrad –
Inhaberin von Openlotus – die Yogaschule
Certified Anusara ® Yogalehrer, Anusara Certified Advanced Teacher Trainer (CATT), zertifizierter Yoga Alliance Yogalehrer

Yoga ist eine Praxis, durch die wir unser Selbst erkennen können. Durch tiefes und aufrichtiges Begegnen lernen wir, unsere Wahrheit zu leben und ein höheres Maß an Hamonie und Frieden in uns zu erfahren.
Yoga hilft dabei, physisch und psychisch stärker zu werden, und gibt uns Werkzeuge an die Hand, wie wir unser alltägliches Leben glücklicher leben können.
Yoga ist: Wachstum, Entdeckung, Transformation und Wahrhaftigkeit in Körper, Geist und Seele.
Wenn Du das sucht, komm mit mir auf die Yogareise!
Mein Yogastil: Anusara ® Yoga. Hier habe ich den höchst möglichen Ausbildungsstandard erreicht: Anusara Certified Advanced Teacher Trainer (dieser Grad setzt langjähriges, eigenes Studium und Praxis sowie eine langjährige Lehrtätigkeit voraus – nur 4 Personen in Deutschland haben dies bislang erreicht).

Nicole leitet seit Jahren Aus- und Fortbildungen für Yogalehrer und auch Retreats. Sie unterrichtet auf Konferenzen und schreibt für die Magazine „Yoga Deutschland“, „Yoga Aktuell“ und „Yoga Journal“. Neben diesen findest Du viele weitere Artikel von ihr im BLOG.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Massagen Köln

Unterschiedlichste Massagen zum Wohlfühlen und Genießen Bei Openlotus werden neben intuitiven Massagen auch ayurvedische Massagen und Behandlungen angeboten. Der Körper wird mit feinen Ölen und...

Schließen