Bestellung Anusara Handbücher

Das Feuerelement – Workshop mit Galja Vranesevic

yoga_koeln_openlotus_galja_vollmondyogaFeuerelement Workshop – 14.06.2015

16:00 – 18:30 Uhr

Lebendigkeit und Fülle der Natur im Sommer entfacht Freude und Leidenschaft in uns und lässt unser inneres Feuer auflodern. Feuer wärmt und bewirkt daher auf physischer und emotionaler Ebene Geborgenheit und Entspanntheit. Seit Urzeiten gilt das Feuer als „heilige Kraft“ und wurde in vielen Zivilisationen der Menschheit verehrt. Feuer symbolisiert jedoch auch eine Kraft, die unberechenbar sein kann. Es ist Leben spendend, kann aber auch zerstörend sein.

Dem Feuer zugeordnet sind die Organe Herz und Dünndarm.

In diesem Workshop lernen wir die Feuerenergie im Sommer durch Yoga und Meditation auszugleichen.

Wir erreichen die Weisheit dieser Organe über die Meridiane (Energiebahnen) und erfahren in unserem Körper die emotionalen und mentalen Aspekte des Feuerlements.

Dies ist ein Yogaworkshop/Vortrag für alle mit mindestens drei  Monaten Yogaerfahrung.

PREIS
27€ für Frühbucher bis zum 14.05.2015 ( Zahlungseingang bei Openlotus), danach 33€