Bestellung Anusara Handbücher

Zeit für die Seele

Bruno Aleppo und Hilde D. Schiffer tragen ihre musikalische Darbietung und Lyrik vor.

Meditatives Gitarrenkonzert

mit Bruno Aleppio

Am Samstag, den 07. Oktober 2017 gastiert um 19:30 Uhr der Lindauer Gitarrist und Komponist Bruno Aleppio im Openlotus in Köln-Poll.

Er spielt Kompositionen aus seiner 7-teiligen MATRIX-CD-Serie, die er den Chakren (Energiezentren im Körper) widmet. Bruno Aleppio gestaltet seine Solo-Konzerte konsequent in ruhiger und meditativer Atmosphäre. „Mit meiner Musik möchte ich die Zuhörer dazu anregen, sich wieder auf ihr inneres Zentrum zu konzentrieren.“ Unterstützt wird er an diesem Tag durch Hilde D. Schiffer, die mit ausgewählten lyrischen Texten und einer Meditation die musikalische Darbietung zu einem besonderen Hörgenuss abrundet.

OPENLOTUS – Poller Kirchweg 101, D-51105 Köln

Eintritt: EUR 10, um Anmeldung wird gebeten.

tel. 0221 – 973355 oder info@openlotus.de