Bestellung Anusara Handbücher

Steffi Siebertz

zertifiziert YA + Pränatalyogalehrerin

Als ich zum Yoga oder Yoga zu mir fand, befand ich mich am absoluten Tiefpunkt meines Lebens. Und wie so oft sind Tiefpunkte auch Wendepunkte in unserem Leben. So auch bei mir.
Wie ein Blitz schlug Yoga bei mir ein und sofort wollte ich mehr. Mehr Wissen, mehr Üben, mehr Spüren.
All´ das erhielt ich in meiner Ausbildung im Openlotus. Und noch viel mehr. Inzwischen tauche ich durch verschiedene Fortbildungen und Workshops immer weiter ein und brenne wirklich. Ich bin sehr dankbar, immer weiter lernen und verstehen zu dürfen.
Mit meinen eigenen Erfahrungen als dreifache Mutter sowie einer Fortbildung im Pränatalyoga-Bereich freue ich mich sehr, werdende Mütter zu unterrichten.
Yoga lässt mich spüren, dass ich da bin. Hier und Jetzt. Dass es Zeit ist, mir selbst und anderen wirklich zu begegnen. Mit Liebe und Mitgefühl.
Die tantrische Philosophie hinter dem Anusara Yoga spricht mir aus dem Herzen. Als hätte ich es schon immer gewusst habe ich plötzlich einen Namen dafür!

Hier will ich lernen, hier will ich sein! Komm mit mir auf die Reise zu Dir selbst!

You are what your deep driving desire is.
As your desire is, so is your will.
As your will is, so is your deed.
As your deed is, so is your destiny.
Upanishad 4-5

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die nächsten Kurse:

Schließen