Bestellung Anusara Handbücher

Stephie Bock

zertifiziert YA

Hi, ich bin Stephie und als Personal Trainer selbstständig. Schon seit meiner Kindheit begleitet und fasziniert mich das Thema Sport & Gesundheit. Vor allem wieviel in unserer eigenen Hand liegt, unserem Körper und Geist Gutes zu tun. Über meine Mental Coach Ausbildung bin ich zum Yoga gekommen und habe meine Yogalehrerausbildung hier bei Openlotus abgeschlossen. Yoga bedeutet für mich die feinste Körperarbeit in tiefer, liebevoller Verbundenheit mit dem eigenen Geist. Im Einklang mit sich selbst und bewusstem Umgang mit dem eigenem Körper, schaffen wir es immer wieder neue Qualitäten in unseren Asanas zu schaffen und uns selbst erstrahlen zu lassen. Für mich ist jede Yogapraxis, wie auch das Unterrichten, eine kleine Reise voller neuer Entdeckungen und tiefer Verbundenheit.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die nächsten Kurse:

Schließen