Bestellung Anusara Handbücher

Brigitte Heinz

zertifiziert Anusara Elements™ + YA

Ich liebe Yoga! Je länger ich Yoga selber praktiziere – und immer wieder neu angeregt durch wunderbare Yogalehrer und spannende Literatur – desto mehr Tiefe und Freude entdecke ich in jedem Asana und in vielem, was mir im täglichen Leben begegnet.

Yoga hat mich auf vielfältige Weise bereichert. Yoga ist für jeden, der sich darauf einlassen möchte. Yoga ermöglicht uns Entfaltung, Entdeckung und Entspannung auf allen Ebenen.

In der Openlotus Lehrerausbildung habe ich die fundierten Grundlagen für die Tätigkeit als Yogalehrer erlernt, die Anusara Immersion und das Anusara Teacher-Training mit Nicole und wirklich tollen Yogis waren der „Feinschliff“, und Workshops mit großartigen Lehrern die „Kür“ die immer weiter führt, intensiv, bereichernd und inspirierend.

Im Openlotus biete ich zurzeit auch Anfängerkurse und Meditationsabende an, sprecht mich oder Nicole gerne direkt darauf an.

Im spannenden Blog von Openlotus sind einige Textbeiträge von mir, unter anderem auch spannende Übersetzungen von Christopher Wallis (Hareesh); die Anusara Yoga Philosophie stützt sich in weiten Bereichen auf sein tiefgreifendes Buch „Tantra Illuminated“.

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, meine Begeisterung für Yoga mit Euch teilen zu können!

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was macht die Yogalehrer Ausbildung bei Openlotus besonders?

Willkommen bei Openlotus! Wir sind eine renommierte Yogaschule. Seit mehr als 10 Jahren bilden wir erfolgreich Yogaschüler aus.Einige Absolventen haben...

Schließen