Bestellung Anusara Handbücher

Wie geht Online-Yoga?

Alles, was Du brauchst, ist ein guter Internet-Anschluss und deine Yoga-Matte.

Bitte melde Dich per E-Mail an.

Wir unterrichten LIVE Yoga-Klassen, es handelt sich um keine Aufzeichnungen! Als Yogaschule ist es uns auch im Livestream wichtig, dass wir dich sehen und verbal anleiten können. Daher wird es wie gewohnt präzise Anleitungen und persönliche Korrekturen geben.

Suche dir einen oder mehrere Kurse aus dem Kursplan aus, an denen du teilnehmen magst.

Schreibe eine eMail an info@openlotus.de und lass uns wissen, an welchem Kurs du teilnehmen magst. Bitte melde dich jedoch spätestens 1 Stunde vor Kursbeginn an.

Du bekommst dann vor dem Kurs (für jeden Kurs immer einen neuen, eigenen Link) einen Link, mit dem du dich einwählen kannst. Wenn Du Zoom bereits installiert hast, dann musst du wirklich nur noch darauf klicken und kannst teilnehmen.

Bitte achte selbst mit darauf, dass zu Beginn des Kurses Dein Audio ausgeschaltet ist. Nicole ist im Galerie-Fenster zwei mal vorhanden, du kannst auf das Fenster doppelklicken auf dem Nicole zu sehen ist, oder heftest dieses als Hauptscreen an …

Die Anleitung zum Beitreten kannst Du in diesem VIDEO ansehen.

Du kannst vom Tablet, Handy oder PC teilnehmen. Wir benutzen die Zoom App, der Einladungslink wird Dich durch den ganzen Prozess führen. Selbstverständlich kannst Du die App vorab herunterladen. Wichtig ist, dass Du Dich nicht über „Telefon“ einwählst, sondern per „Computer-Audio“. Schalte Audio und Video an (Schaltflächen unten im Bildschirm), so kannst Du vor und nach dem Kurs wie gewohnt mit den anderen Teilnehmern plaudern. Während des Kurses musst du dein Mikro jedoch STUMM schalten.

Um rechtzeitig beizutreten, empfehlen wir, 15 Minuten vorher einzuschalten. Nach dem Du es einmal gemacht hast, ist die Teilnahme dann ganz easy, auch für die, die sich mit der Technik nicht so sicher fühlen.

Was brauche ich?

Du brauchst zu Hause deine Matte und wenn du das hast, Blöcke und eine Decke. Statt Blöcken kannst du auch dicke Bücher benutzen 🙂

Was kostet  das Onlineyoga?

Jede/r kann erst einmal eine Probestunde machen und schauen, wie Online-Yoga im Live-Stream funktioniert. Die Bild- und Tonqualität ist überraschend gut und Technik und Handling gar nicht schwer.

Die Teilnahme an den Onlinestunden wird via Paypal oder Überweisung auf unser reguläres Bankkonto bezahlt. Die Teilnahme kostet pro Yogastunde 12,-€. Eine Unlimited-Karte kostet 55,-€/Monat.

Die Teilnahme am Online-Kursplan erfolgt vollkommen unabhängig von bestehenden Verträgen mit dem „analogen“ Openlotus Studio.

Einen lieben Gruß und bleib wohlauf! Nicole und das Openlotus-Team


* Mit deiner Teilnahme an meiner Yogaklasse stimmst Du zu, dass zoom deine Daten in dem für eine Videokonferenz erforderlichen Maße nutzt. Openlotus stellst du von datenschutzrechtlichen Forderungen frei.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Yoga wieder im Studio – Onlineyoga

Liebe Yogis, wir freuen uns sehr darüber, dass wir das Studio wieder öffnen können! Wie schön, Euch wieder live zu...

Schließen